Ein Schutzengel für alle Fälle! : 5-Minuten-Geschichten

Ein Schutzengel für alle Fälle! : 5-Minuten-Geschichten

Description

Neu-Schutzengel Linus ist enttäuscht: Denn sein neuer Schützling Leonora ist noch ein Baby und schläft die meiste Zeit. Wie langweilig! Da hätte er ja gleich im Himmel bleiben können. Doch Motte, Pippo und Heini, die Schutzengel von Mama, Papa und Familienhund Hasso, sind sich sicher: Der Stress wird schon noch kommen.


Download Ein Schutzengel für alle Fälle! : 5-Minuten-Geschichten (9783815784440).pdf, available at pdfstock.com for free.

Details

Author(s)
Gaby Scholz, Marion Elitez
For ages
3+
Format
Hardback | 48 pages
Dimensions
115 x 277 x 17mm | 450g
Publication date
01 Feb 2010
Publisher
Coppenrath F
Language
German
Illustrations note
m. zahlr. bunten Bild.
ISBN10
3815784441
ISBN13
9783815784440